Seite wählen

Seien Sie dort wo Ihre Kunden sind

EDEKA SOCIAL MEDIA

Herzlichen Glückwunsch, der erste Schritt ist schon gemacht. Sie sind dem Link in unserer Mail gefolgt. Sie sind also bereit durchzustarten? Seit 2018 betreuen wir mehre EDEKA Märkte im Bereich Online Marketing, Social Media Marketing und digitale Dienstleistungen, angefangen von der Website bis hin zum Zeiterfassungssystem für Mitarbeiter.

Ich glaube, über die Relevanz von Social Media müssen wir seit der Corona Pandemie von 2020 nicht mehr sprechen. Fakt ist, Social Media war der Kanal, wo die Unternehmen am schnellsten und am einfachsten ihre Kunden erreicht haben. Und hier werden Sie auch weiterhin Ihre Kunden schnell, einfach und kosteneffizent erreichen.

Viele unserer Kunden glaubten zu beginn, dass aktives Social Media Marketing viel zu zeitaufwendig und zu teuer ist. Wir haben jeden Kunden vom Gegenteil überzeugt.

Rufen Sie mich an, ich stehe für Ihre Fragen zur Verfügung:

Ufukhan Hamurcuoglu
Ufukhan Hamurcuoglu
Inhaber & Gründer

0431 – 22 18 00 – 17

Wie sind die Preise?

Grundsätzlich ist der Preis abhängig vom gewünschten Leistungsumfang, im Bereich von Social Media bieten wir Pauschalen an, damit erhalten Sie eine größtmögliche Planungssicherheit. Das kleinste Paket starten bereit bei 75 Euro pro Monat und beinhaltet die Betreuung eines Social Media Kanals inkl. 1 Beitrag pro Woche aus dem Bereich EDEKA Zentrales Marketing, Rezepte und angelieferter Content. Bei Buchung bis zum 31.12.2020 sparen Sie 200 Euro Setup Gebühr.

Welche Social Media Kanäle können sie betreuen?

Alle, aber wir sollten uns entsprechend Ihrer Zielgruppe zunächst auf Facebook und Instagram kontentieren. Facebook? Ja, wenn Ihre Zielgruppe zwischen 30-60 Jahren ist welche regelmäßig wöchentliche Einkäufe macht mit einem Warenkorb von ca. 130 Euro. Zudem betreuen wir YouTube, TickTok, XING, LinkedIn, Jodel.

Was ist der Leistugsumfang?

Grundsätzlich entscheiden Sie, wie umfangreich unser Leistungsumfang sein soll. Auf Wunsch kommen wir auch regelmäßig in den Markt und erstellen Content mit Ihren Mitarbeitern bei der Arbeit. Ansonsten veröffentlichen wir regelmäßig Beiträge (aus dem Arbeitsalltag, Angebote, Aktionen, Gewinnspiele), beantworten Kundenanfragen und leiten diese bei Bedarf weiter, schalten Werbeanzeigen, Stellenausschreibungen, gehen in Interaktion mit Ihren Kunden.

MErken meine Kunden das ich einen DIenstleister beauftragt habe?

Nein, zu keinem Zeitpunkt, alle Beiträge werden in Ihrme Namen erstellt. Unser Team hat dabei den Agenturzugriff auf Ihren Account. Übrigens, wir beantowrten Kundenanfragen von 08-22 Uhr, i.d.R. innerhalb von 60 Minuten.

Woher bekommen Sie die Informationen

Glauben Sie uns, zu 95 % sind alle Kundenanfragen gleich, inzwischen können wir die meisten Anfragen beantworten, ansonsten rufen wir einmal bei Ihnen an und fragen nach.

Ich habe bereits eine Social Media Seite

Super, dann können wir direkt starten. Kein Zugriff? Kein Problem, wir arbeiten direkt mit Facebook und Co. zusammen und können mit entsprechenden Nachweisen den Zugriff beantragen. 

Ich habe noch keine Social Media Seite

Kein Problem, diese erstellen wir gerne für Sie.

Das sagen unsere Kunden

EDEKA SVEN FIEDLER


Liebes Ufukhan Consulting & Solutions Team,
ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken bei der Begleitung in eine professionelle Betreuung unserer Facebookseite. Die Zeit, die Ihr Euch genommen habt, um unsere Wünsche anzuhören und
diese dann mit Euren Erfahrungen zu verbinden, genießen bei uns höchste Anerkennung. Ihr habt Euch detailliert mit uns beschäftigt, eine tolle Planung mit einfachen Arbeitsabläufen generiert und seid
unser Partner mit dem Prädikat „Wohlfühlfaktor“! Wir haben auf jeden Fall ein gutes Gefühl mit Euch zusammenzuarbeiten und freuen uns, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

Im Namen des gesamten EDEKA Sven Fiedler e.K.
„Sven Fiedler“

— Sven Fiedler

Lernen wir uns kennen

Spezialisiert

Wir haben uns auf die Bedürfnisse von Kaufleuten spezialisiert und verfügen über eine umfangreiche Branchenerfahrung. Zudem spiegelt sich dies auch in unserer Preispolitik wider.

Qualität & Sicherheit

Wir garantieren im höchsten Maße Qualität und Sicherheit für unsere Zusammenarbeit. Diese beginnt mit einem qualifizierten Team mit umfangreicher Erfahrung und unseren eigenen hohen Anforderungen im Bereich Qualität und Sicherheit.

Persönlicher Ansprechpartner

Ihnen steht bei uns immer ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Unabhängig von der Komplexität des Projektes. Dadurch sparen Sie Zeit und Nerven.

Sie bestimmen

Den Umfang unserer Leistung können Sie jederzeit selbst bestimmen. Unser Leistungsangebot beginnt bei der Beratung, gefolgt von der  Umsetzung sowie Einführung. Bei Bedarf übernehmen wir auch den Support.

Kontakt

Rechtlicher Hinweis