Unsere Kunden stellen hohe Anforderungen und Erwartungen an unsere Produkte und Dienstleistungen, denen wir mit unserem Qualitätsverständnis begegnen möchten. Qualität bedeutet für uns unter anderem, die Zufriedenstellung unserer Kunden, die sich lange an unseren Produkten und Dienstleitungen erfreuen sollen. Der Kunde soll seine Leistungen so bekommen, wie er es sich vorgestellt hat und darüber hinaus wollen wir seine Erwartungen übertreffen. Im Rahmen der unternehmerischen Tätigkeiten bei der Ufukhan Consulting & Solution steht die Zufriedenheit unserer Kunden im Fokus.

Unsere Aufgabe zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit liegt darin, die hochgesetzten Qualitätsziele zu erreichen und zu übertreffen. Die Qualitätspolitik, die Sie in diesem Moment lesen, dient als Rahmen für unsere Qualitätsziele. Zu Erreichung unserer Qualitätsziele bedarf es der Planung, Steuerung und Kontrolle der qualitätsbezogenen Aktivitäten und Maßnahmen. Dies bedeutet für uns, dass wir festlegen, wie wir unsere Qualitätsziele erreichen wollen. Dazu werden die Maßnahmen zur Erreichung der Ziele gesteuert und gelenkt und stets kontrolliert, um uns zu vergewissern, dass sie der Zufriedenstellung unserer Kunden dienlich sind.

Zur Gewährleistung der Qualität sind sämtliche Prozesse der Ufukhan Consulting & Solution definiert und für unsere Mitarbeiter in dem Qualitätshandbuch dokumentiert. Zudem werden die Prozesse überwacht, um einwandfreie Ergebnisse zu gewährleisten. Im Zuge eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses werden diese Prozesse stets optimiert und weiterentwickelt und folglich sichergestellt, dass sie den sich ändernden Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden genügen. Den Schlüssel für die Zufriedenstellung unserer Kunden stellen unserer Mitarbeiter dar und sind zu gleich auch der Schlüssel für den Erfolg der Ufukhan Consulting & Solution. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und mit dem Qualitätshandbuch vertraut gemacht. Die Motivation unsere Kunden zufriedenzustellen, der hohe Anspruch an ihre eigenen Leistungen sowie der Spaß an der Arbeit sind die erfolgsgebenden Faktoren für die Sicherstellung der Qualität und somit der Zufriedenheit unserer Kunden.

Bei der Umsetzung der Ziele und Wertevorstellungen unterstützen das Qualitätsmanagement sowie das Qualitätsmanagementsystem. Die Geschäftsführung ist darauf bedacht, das Qualitätsmanagement kontinuierlich weiterzuentwickeln und dafür Sorge zu tragen, dass die vor Ihnen liegende Qualitätspolitik gelebt wird.

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